Suche
Suche
Close this search box.
Seminare & Schulungen
dtgv

Mehr Informationen zu DtGV – Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH finden Sie hier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dtgv.de zu laden.

Inhalt laden

 
 

 

DtGV-Prüfung „Herausragende Sanitätshäuser“

Kundenservice, Beratung und regionales Engagement

Folgende Bereiche werden bei der Prüfung der „Herausragende Sanitätshäuser“ geprüft und nach genaueren Testungen zu einem Gesamtergebnis berechnet.
  • Kundenservice: Wie umfangreich sind die Serviceleistungen? Machte das Sanitätshaus einen sauberen und einladenden Eindruck? Wurden die Testkunden freundlich und zuvorkommend behandelt? (40% des Gesamtwertes)
  • Beratung: Erfolgte eine zielgerichtete und kompetente Beratung? (55% des Gesamtwertes)
  • Soziales/regionales Engagement: Wie sind die Sanitätshäuser hinsichtlich Sponsorings und Unterstützung regionaler Vereine und Projekte aufgestellt? Werden auch soziale und/oder Umwelt-Projekte im Ausland unterstützt? (5% des Gesamtwertes)

Nur die besten Sanitätshäuser können überzeugen!

Skip to content