Wir übernehmen Verantwortung

Jeder-Jeck-ist-anders-2023-JD_06715

Uns ist es ein Anliegen, Verantwortung zu übernehmen. Nicht nur für unsere Kunden und Mitarbeiter, sondern für die Gemeinschaft. Wir sind stolz auf die zahlreichen Projekte, die wir in der Vergangenheit bereits unterstützt und aufgebaut haben und möchten auch in Zukunft Verantwortung übernehmen.

JEDE JECK IS ANDERS - Feiern für den guten Zweck

Feiern für den #juteZweck.

Wir Koczybianer leben unsere Vision „Von Mensch zu Mensch“ jeden Tag. Wir helfen sehr gerne und optimieren die Lebensqualität unserer Kunden und deren Angehörige durch 40 Jahre Erfahrung.

Durch unsere Veranstaltung Jede Jeck is anders unterstützen wir einmal jährlich Hilfsorganisationen, Vereine und Institutionen.

Seit 2020 ist es alles ein wenig anders. Die Corona Pandemie hat unser aller Leben komplett auf den Kopf gestellt. Deshalb haben auch wir unser Konzept einmal komplett neu überdacht und sind zu folgenden Entschluss gekommen.

#Gleichechancefüralle

Ab sofort können sich Hilfsorganisationen, Vereine und Institutionen bei uns bewerben, um einen der großartigen Spenden zu erhalten, um so ihren Verein oder Institution weiterzubringen oder einen Wunsch zu erfüllen.

Menschen zu unterstützen ist unsere Passion und deswegen feiern wir einmal im Jahr für den #juteZweck!

Weitere Informationen finden Sie hier

https://www.jjia.de/

https://www.jutezweck.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist uns und unserer Belegschaft ein Anliegen im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit soziale Verantwortung zu übernehmen. So unterstützen wir unter anderem die Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe Aktion Mensch auch in diesem Jahr wieder.

Umweltschutz und Lebensfreude für kranke und leidende Menschen lassen sich bei diesem Projekt miteinander verbinden, denn jede originale, recycelbare Patrone und Laserkartusche bedeutet eine Spende für ROTE NASEN Deutschland e. V..

Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. berät und begleitet Familien mit brandverletzten Kindern in jeder Phase nach dem Unfall. Ein großes Kompetenznetzwerk steht zur Verfügung, sodass keine Frage rund um die thermische Verletzung im Kindesalter offen bleibt.