Suche
Suche
Close this search box.
LEONARDO AWARD 2024 in der Nachtresidenz in Düsseldorf
LEONARDO AWARD 2024 in der Nachtresidenz in Düsseldorf

Sanitätshaus Koczyba nominiert unter den TOP 3
in der Kategorie Mitarbeitergewinnung und -bindung

Eschweiler, 09. Oktober 2024 – Am 27. September wurden die Leonardo Awards 2024, in der Nachtresidenz in Düsseldorf, mit rund 200 Gästen in stimmungsvollem Ambiente verliehen. Der Leonardo Award ehrt Unternehmen, die mit innovativen und effizienten Marketingstrategien neue Standards setzen. Das Sanitätshaus Koczyba hat die Jury bereits zum zweiten Mal mit einer herausragenden Kampagne überzeugt und wurde für die Kategorie Mitarbeitergewinnung und -bindung nominiert.

Verleihung der Leonardo Awards 2024 in Düsseldorf (Foto: Kim Fotografie)

Das Sanitätshaus Koczyba ist nicht nur Komplettversorger in einer stetig immer wichtiger werdenden Branche, sondern auch eine moderne Ausbildungsstätte für junge Menschen in elf verschiedenen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen. Doch diese Zielgruppe für ein Unternehmen und eine Ausbildung zu begeistern, wird immer schwieriger. Genau aus diesem Grund wurde extra die Koczyba Ausbildungsoffensive konzipiert.

Wir gehen in die Offensive – Die Koczyba Ausbildungsoffensive

„Wir bieten allen Bewerber:innen die Möglichkeit, uns von ihren Qualifikationen zu überzeugen. Das ist unser Ziel.”, erklärt Ute Zehren, die übergeordnete Ausbildungsleitung im Hause Koczyba. Wir gestalten den Bewerbungsprozess für angehende Auszubildende angenehmer mit persönlichen Azubi-Kennenlerntagen. Das Koczyba Mentoring Programm (KMP) ist eine unternehmenseigene Coaching-Plattform, die motivierten und leistungsstarken Nachwuchskräften bereits in der Probezeit die ersten Stufen der Karriereleiter ermöglicht. Das Konzept der Ausbildungsoffensive garantiert eine herausragende Ausbildung.

    Das sind die Gewinner der LEONARDO AWARDS 2024

    And the winners are…: In der Kategorie „Kundenbindung/CRM“ überzeugte das Sanitätshaus Carstens aus Stuttgart die Jury mit seiner Social-Media-Kampagne „Aktiv im Rollstuhl“.

    In der Kategorie „Mitarbeitergewinnung und -bindung“ wurden die Aktivitäten des Sanitätshauses Krieger aus Koblenz mit dem Leonardo Award ausgezeichnet.

    Die Oped Sanitätshausgruppe erhielt den Leonardo Award in der Kategorie „Digitalisierung der Patientenversorgung“.

    Erstmals wurden auch die Anstrengungen des Sanitätsfachhandels im Bereich Nachhaltigkeit honoriert. Ein wichtiger Schritt des Leonardo Awards. Der Preis in dieser Kategorie geht an das Sanitätshaus Gäher aus Münster, das Nachhaltigkeit neu denkt.

    Über den Leonardo Award

    Der Leonardo Award wird alle zwei Jahre an Unternehmen des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe verliehen. Der Award wird im Rahmen der Fachmesse Rehacare in Düsseldorf verliehen und ist eine anerkannte Auszeichnung in der Branche.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Skip to content