Uncategorized

Kurz vor den Sommerferien, am 22. Juni 2022, war es endlich wieder soweit.

Nach 2 Jahren Pause, wegen der Corona-Pandemie, konnten wir nun endlich wieder unser internes Koczyba Familiensommergrillen, für all unsere Mitarbeiter:innen und deren Familien, feiern.

Die Kids hatten riesen Spaß auf der Piratenschiff-Hüpfburg, beim Kinderschminken, der Koczyba KIDS Firmen-Ralley, jede menge Spielzeug und Slush-Eis. Unser DJ Mike unterlegte diesen schönen Tag mit sommerlichen Beats.

Leckeres vom Grill und kühle Getränke gab es natürlich auch und das Wetter spielte natürlich auch noch mit. So konnten wir in viele fröhliche und glückliche Gesichter schauen und der Nachmittag war ein voller Erfolg für Groß und Klein.

„GROSSES Dankeschön an die Geschäftsführung des Sanitätshaus Koczyba für den gelungenen und tollen Nachmittag.“